Sehr geehrte Patientinnen,

ob Begleitpersonen unsere Praxis betreten können hängt vom aktuellen Inzidenz wert ab. Diesen entnehmen Sie bitte auf www.Muenchen.de.  Bei <35 ist Begleitung gestattet.

Das tragen einer FFP2 Maske ist Pflicht beim Betreten sowie beim gesamten Aufenthalt in der Praxis. 

Unsere Leistungen

Ambulante Operative Eingriffe

Kleinere Operationen, auch ambulante Eingriffe genannt, führe ich in meiner Praxis selbst durch. Hierzu zählen z.B. das Einsetzten und Entfernen der Spirale (Hormonspirale oder Kupferspirale) sowie Implantation bzw. Entfernung des Verhütungsstäbchens (Implanon), Gewebeentnahmen bei Veränderungen an Muttermund oder der Vagina und viele Weitere.

Wenn sie Fragen haben zu einem Eingriff oder der Behandlungsweise wenden sie sich gerne an uns, wir beantworten diese und kümmern uns um die weitere Organisation. Für größere Operationen arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten in München zusammen.